Unsere Philosophie:
Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihnen zusammen!
Wir wollen mit Ihnen etwas verändern – etwas bewegen, stehen Ihnen mit unseren Erfahrungen und unserem Expertenwissen zur Seite.
Als Team aus Medizinischen Fachangestellten, Praxismanagerin, Kommunikationstrainerin und IT-Systeminformatiker helfen wir Ihnen zu einem optimierten und erfolgreichen Unternehmen.
Wie fing alles an?
Als Geschäftsführerin einer großen Gemeinschaftspraxis wollte ich mehr Zeit für meine Kinder haben. Weil ich in den vergangenen Jahren schon immer von anderen Ärzten um Rat gefragt wurde, wollte ich die Beratung zu meinem Beruf machen und gründete 2007 PraxisServicePlus mit dem Schwerpunkt der Praxisoptimierung und Seminaren und Workshops für Medizinische Fachangestellte.
Wie ging's weiter?
Während den Seminaren kam immer wieder die gleiche Klage "Man könnte so schön arbeiten, wenn nicht ständig das Telefon klingeln würde." Oh ja, das Problem kannte ich selbst nur zu gut. Zusammen mit einem befreundeten IT-ler entwicklte ich 2008 den Telefonservice für Arztpraxen. Wir telefonieren nun schon seit Jahren erfolgreich für Arztpraxen mit unterschiedlichen Fachrichtungen (Neurologie, Orthopädie, Chirurgie, Gastroenterologie, Kardiologie, Diabetologie, HNO, Radiologie, Gynäkologie, Kieferorthopädie etc.), deutschlandweit. Zu unseren Kunden gehören sowohl Einzelpraxen als auch große Gemeinschaftspraxen. In den verschiedenen Praxissysteme wie Turbomed, Medistar, Albis, MCS, Praxismanager usw. kennen wir uns bestens aus.
Was macht PraxisServicePlus so besonders?
Wir geben nicht nur gute Ratschläge von einem Wissen, was wir in einem Hörsaal gehört haben. Wir greifen Ihnen tatkräftig unter die Arme und geben Ihnen unser Wissen aus über 20 Jahren Praxiserfahrung und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sehen uns als Teil Ihrer Praxis.